Mittwoch, 2. November 2011

November kann auch golden!

Seit zwei Tagen ist November,  aber es sieht gar nicht danach aus.
Im Sommer beschwerten wir uns noch, dass das Wetter gar nicht zur Jahreszeit passen wollte, Jetzt ist es ganz genau so - nur in schön :-) Deshalb beschwert sich auch kaum jemand.
Ich für mein Teil genieße das, indem ich am sonnigsten Fenster frühstücke, der Blick geht in den Garten. Auf meinem Fenstersimsen sind noch blühende Blumen (und dass das Fenster geputzt gehört, ignoriere ich mal vorerst - wenn die Sonne draufscheint, soll man das eh nicht machen...)

Irgendwie ist mein Mitteilungsbedürfnis damit auch schon gestillt.... will mal sehen, ob ich heute ein Foto für dich habe...

Ja, zwei.

Das war am Sonntag. Könnte aber auch heute sein :-)

Unser Sonnenplatz. 
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Grüßle und Auf Wiederlesen 
Elvira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen