Freitag, 21. Oktober 2011

Die Hochzeit - ein kleiner Einblick

Wie ich dir schon erzählt habe, hat meine Freundin A. ihren B. geheiratet. Ich durfte Trauzeugin sein und das Fest war so ziemlich das tollste, auf dem ich in letzter Zeit war! 
Die viele Vorbereitung (von mir auch gerne als "Brimborium" bezeichnet *g*) hat Früchte getragen. Ein paar der Zig Fotos darfst du heute bestaunen.

Die Tasche für die Braut. Hab ich genäht :-)

Das Pubertierchen durfte auch mit und wurde von der Stylistin toll frisiert

A.s Frisur in Arbeit - hinterher sah es traumhaft schön aus!

Das Pubertierchen beim Stylen

Auch das (meine Frisur) war am Ende sehr ansehnlich ;-)...

So nämlich! Ich fand's klasse, was die Stylisten mit meinen paar Haaren gezaubert hat

Der Strauß, den die Braut später geworfen hat
...und der "richtige" Brautstrauß


Das Brautpaar
- ohne Worte -

ich und mein Kleid :-)

ich fühlte mich sowas von wohl darin!

Die andere Trauzeugin und ich (mit Absicht unscharf *g*)
So schön war das Wetter (laut Vorhersage hätte es regnen sollen - DAS war viel besser!)

Und noch ein paar Bilder von der Deko:





Darunter stand noch der jeweilige Name :-)
Und an den Herzen habe ich mitgebastelt!
 


Das sind unsere Trauzeugin-Armbändchen. Eine Tradition (?), die mir bisher unbekannt war.
Aber hübsch ist es, oder?

Die außergewöhnlichste Hochzeitstorte, die ich je gesehen habe. Und eine der leckersten noch dazu!


Die gute Stimmung, den vielen Spaß und selbst das wunderbare Essen können Fotos nicht so gut vermitteln. Hier musst du mir Glauben schenken: 
Es war wirklich, wirklich TOLL!!!


Bis bald wieder, ich muss jetzt zur Arbeit (und werde eine Person dort sehr vermissen *g*)

Grüßle und Auf Wiederlesen,
Elvira

Kommentare:

  1. wow, soo viele tolle Bilder :-)
    hast du schön geschrieben

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll...

    Ganz liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus, als wäre es wunderschön gewesen ... und so soll's ja auch sein!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Viri,
    wunderschöne Bilder und du hast wirklich toll ausgesehen. Ein superschönes Kleid, also nach der Braut gleich die zweitschönste!!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen