Sonntag, 14. August 2011

Vielleicht weißt du es ja, dass ich zur Zeit für eine urlaubende Kollegin die Vertretung mache und deswegen gar nicht viel Zeit für anderes habe.
Vielleicht weißt du ja auch schon, dass ich das genieße und glaube, dass die viele Arbeit mir sogar bekommt.
Mich selbst wundert das nicht wenig und es bringt mich zum Grübeln...

Derweil hat das Pubertierchen Ferien und der beste Ehemann von allen arbeitet erst ab morgen wieder.
Gestern und heute haben die Mädels - das bereits erwähnte eigene und dessen allerbeste Freundin - in Omas Garten die kleine Hütte innen verschönert. Sie haben ausgeräumt, sauber gemacht, Farben gekauft (und sich dabei natürlich die teuerste andrehen lassen...), Pinsel zusammengesucht und alte Klamotten rausgekramt. Dann ging es los und je bunter die Hüttenwände wurden, umso bunter wurden auch die jungen Damen.





lecker....

geht doch nix über saubere Hände, oder....?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen