Donnerstag, 25. August 2011

Backwahn

Vorige Woche war ich bei der Mutter der Freundin eingeladen. Sie backt wundervollen Hefezopf und ich wollte das gerne lernen. Sie hat es mir gezeigt, mir ihre Tipps und Kniffe verraten

und auch Nuss-Hefe-Schnecken haben wir noch gemacht. 



Außerdem hat sie Maultaschen gemacht, die wir noch "verschnabuliert" haben - der Abend war superlecker und auch sonst rundum gelungen!

Im Gegenzug hab ich der Backlehrerin gezeigt, wie man solche Blumenfotos macht.
Ein wunderschöner Abendhimmel hat uns die Stimmung vrsüßt!






Bald wieder Neues aus der "Bücher-Ecke"

Auf Wiederlesen,
Elvira

2 Kommentare:

  1. der Abendhimmel ist ein Traum, da haben die Maultaschen und die Nußschnecken bestimmt lecker geschmeckt.
    Das sind wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße von der ollen Hex

    AntwortenLöschen
  2. ♥ sieht das leeeecker aus... yummie...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen