Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich habe doch keine Zeit!


Das ist zwar nur die halbe Wahrheit (der Rest derselben heißt "miserables Management" - aber nicht weitersagen). Aber eine unabänderliche Tatsache ist, dass ich grad nicht zum Bloggen komme.
Deswegen zeige ich dir heute mal ein altes Foto. Von mir. :-) Aufgenommen von meiner liebsten Taufpatin, Margarethe. Irgendwo in den Tiefen meiner externen Festplatte habe ich es vorhin gefunden.

Ich, als "Baby". Das Kleidchen hat meine Taufpatin genäht

Hast du auch noch Kinderbilder von dir? 
Och, sei doch so lieb und zeig sie!

...und jetzt warten 2 volle Körbe Bügelwäsche auf mich...

Auf Wiederlesen, 
Elvira

1 Kommentar:

  1. Hier ist gleich als erstes ein Bild von mir, in meinem todschicken Teddymantel, meinen kratzigen Strumpfhosen (ah, wie hab ich sie gehaßt) und meinen schicken weißen Treterchen.
    Da war ein Teil der Familie auf Waldspaziergang :-)

    http://starvingartiststeam.blogspot.com/2010/08/first-real-jewelry.html

    AntwortenLöschen