Mittwoch, 13. Juli 2011

Titel? ....Ähm...

Vermisstenmeldung. Wenn jemand meinen Kreislauf gesehen hat, der soll ihn bitte dringend zu mir schicken. Vermuteter Aufenthaltsort: Timbuktu. Oder in der Antarktis. Hier ist er jedenfalls nicht.
Prinzipiell gönne ich jedem einen erholsamen Urlaub auf Timbuktu. Aber hätte er mich nicht mitnehmen können???

So sitze ich hier zuhause und habe Sehnucht. Danach, dass mir nicht mehr einfach nur im Sitzen schwindelig ist. Und danach, dass ich die Kellertreppe wieder hochgehen kann, ohne das Gefühl, gleich auf meine Lungenflügel oder die Zunge zu treten.

A propos Sehnsucht:
Nach drei Tagen mit der Schulband unterwegs ist das Pubertierchen wieder zurück. Heil und fröhlich. Wie schön!

Mein Kinderfoto-Posting hatte zur Folge, dass C. aus G. und A. aus M. mir Kinderbilder von sich zur Verfügung gestellt haben.
Klein C. aus G.

Klein A. aus M.
...und ihr Teddy ;-)
Hast du nicht auch noch ein Kinderfoto?

Vor einer Weile hatte ich doch die Brassia-Orchidee erwähnt, die so teuer war - erinnerst du dich?
Vorgestern war sie dann 50% reduziert!!! Für acht Euro MUSSTE ich sie einfach mitnehmen! Und sie ist noch nicht mal verblüht. :-D  Allerdings heißt sie nicht Brassia, sondern Brassada Mivada. (Mich erinnert das an einen Zauberspruch aus Harry Potter - der Beste Ehemann von allen tippte auf irgendwas spanisches zu Essen...)




Mein Kopf läuft über vor Dingen, die ich posten wollte. Aber die Gedanken lassen sich nicht sortieren, auch nicht zusammenfassen und schon gar nicht formulieren. 

Wenn sich das wieder bewerkstelligen lässt oder wenn sonst etwas Spannendes oder Interessantes hier vorfällt, werde ich wieder posten. Ich hoffe, es dauert nicht wieder so lange ;-)

Auf Wiederlesen und einen schönen Abend noch.

Elvira

1 Kommentar:

  1. Deinen Kreislauf habe ich leider nicht. Ich nehme an, er treibt sich mit meinem zusammen herum.

    Hoffentlich tröstet dich deine schöne Orchidee ein bißchen!

    AntwortenLöschen