Dienstag, 21. Juni 2011

Ich wollte...

heute einen schönen, langen Beitrag schreiben. Über das Ausmisten von Schränken, über das Umstellen von Möbeln (auch im Keller) und darüber, dass ich zuviel Tupperware und zuwenig Platz im Schrank habe.
Und jetzt rate mal, warum ich nicht dazu gekommen bin - wahrscheinlich ahnst du es ja schon. :-)

Das ist ganz einfach - wenn man in eine Arbeit vertieft ist und sich ganz darauf einlässt, dann vergisst man fast alles um sich herum. So habe ich nicht nur das bloggen vergessen, sondern auch, mir etwas zu Essen zu machen.
Aber jetzt macht es wieder Spaß, die Schranktüren aufzumachen.

Und vor allem ist es weniger gefährlich ;-)

Vorher: chaotisch....

Nachher: deutlich besser!

Vorher: immer wieder fliegt einem was entgegen, wenn man die Tür aufmacht

So hält es! Und ich hab nur ein paar übrige Deckel!

Auf Wiederlesen,
Elvira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen