Donnerstag, 28. April 2011

Keine Zeit auch ohne Stress

Ehm, ja, du wartest auf die Oster-Fotos - ich weiß. Die kommen noch, keine Sorge! Aber irgendwie rinnt mir die Zeit grade nur so durch die Finger.
Keine Sorge, Stress hab ich keinen. :-)

Am Ostermontag Abend kam der beste Ehemann von allen aus einer dreiwöchigen Kur zurück - ENDLICH!!!
Die andere Seite der Medaille: die viele Wäsche, die er mitgebracht hat.... Und ich habe ja von B.auch noch ganz viel alte Bettwäsche bekommen, fast schon antik zu nennen, mit Spitzenborten und Rüschen und Stickereien - schwärm!!! Auch die will gewaschen und gebügelt werden. Der Gilb hat manchen Stücken doch schon fies zugesetzt. Aber mit Gardinen-Weiß wird das toll!
Außerdem stecke ich in den Vorbereitungen für meinen Geburtstag, mache Urlaubsvertretung (heute und morgen sogar Doppelschicht - aber du weißt ja: Nur die Harten komm' in' Garten! *grins*) und gestern haben wir Schwiegerpapis 75. Geburtstag gefeiert.

Auch schön: bei den Hobbyschneiderinnen bin ich bei zwei Aktionen dabei, die jeweils über ein ganzes Jahr gehen. Vom Geburtstags-RR bekomme ich also vier Geschenke (wovon zwei schon da sind, die darf ich aber wirklich erst am Geburtstag öffnen) und vom "Nicht-Geburtstags-RR" sollen drei kommen ( auch davon sind schon zwei da, eins ist schon ausgepackt

Schöne Überraschung nach der Rückkehr vom Osterausflug

Kissen, Schlüsselband, Eulen-Anhänger und Mini-Pralinen von Kathleen


 und bei einem muss noch geklärt werden, ob es nicht doch zum Geburtstags-RR gehört. Wenn nicht, darf ich es auch gleich auspacken). So bekomme ich innerhalb von etwa 10 Tagen SIEBEN Päckchen! Das finde ich ganz große Klasse! *ganzbreitgrins*
Außerdem weiß ich schon, was ich zum Geburtstag von der Familie bekomme. Ein ganz spezieller Wunsch wird mir erfüllt - seufz! Wenn es doch nur schon soweit wäre....

Gleich ist meine Pause um und ich muss wieder zur Arbeit. Hab noch einen schönen Tag und bleibe gespannt auf mein nächstes Postig ;-)

Auf Wiederlesen,
Elvira

1 Kommentar:

  1. Na, das hört sich doch spannend an.
    Keine Zeit ohne Streß kenne ich auch von dieser Woche ... hat doch auch mal was, oder? ;-)

    AntwortenLöschen