Sonntag, 24. April 2011

Ostern auf der Schwäbischen Alb

Wir waren eingeladen. Meine Mama, meine jüngere Schwester und ich folgten Bernds Einladung auf die Schwäbische Alb um gemeinsam mit ihm und P. sowie einer weiteren Familie Ostern gemeinsam zu verbringen.
Es waren zwei ganz kurzweilige Tage mit viel Gelächter, viel Essen, mit Ausflügen, Gesprächen und einfach mit jeder Menge Spaß!
Natürlich habe ich Fotos gemacht - jede Menge sogar! :-) Aber Leute, es ist zehn Minuten vor Mitternacht, mir fallen schier die Augen zu und ganz sicher seid ihr auch morgen dabei, wenn ich euch die Bilder zeige. Ja?
Ja!

Also wünsche ich eine angenehme Nachtruhe! Schlaft gut, träumt was Schönes und wacht morgen Früh entspannt und gesund und munter wieder auf!

Auf Wiederlesen,

Elvira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen