Sonntag, 1. Mai 2011

Nachholbilder. Endlich.

Ostern auf der Schwäbischen Alb. 
Das war etwas ganz Neues, vor allem weil mein Pubertierchen nicht dabei und der Beste Ehemann von allen auch nicht. Jeder von uns verbrachte Ostern woanders. Trotzdem war es schön!


In dieses Sideboard habe ich mich auf den ersten Blick verliebt! 

Der originelle Türknauf 

vor dem Haus: ein extravaganter Baum. Wer weiß denn, was für einer das ist??

ein bisschen wie Bambi ;-)

Wir fuhren mit der Mini-Bahn, Start war im Zirkus

Durch Schlumpfhausen ging die Fahrt, Juchee!

Die Burg war beeindruckend!


Ein Nachbau aus lauter Weinkorken

Die Burg zu früheren Zeiten


Ostereiersuche im Garten

Hab was!

Nachbars "Wächter"

Der Pool. Leider noch nicht fertig.

hat mich bewichtelt. 
Schau mal, was ich Schönes von ihr bekommen habe.

rechts: ein lecker befülltes Osternestchen, in der Mitte sitzt ein... ?Küken?

Wie süß der Stoff zu Ostern passt!

und das kam aus dem kleinen, unscheinbaren Geschenkchen!



Das ist sooooo schön!


Kein Küken, ein Spatz! Er hat Charme und eine ganz beruhigende Ausstrahlung.

Und ganz oben auf dem Regal stehen vier weitere Päckchen für mich. Die darf ich erst am Mittwoch öffnen, denn es sind Geburtstagsgeschenke. Immer, wenn ich sie sehe, kribbelt es mich in den Fingern.... aber nein, ich will brav und geduldig warten!


Und sonst so?
Mein erster Mai verlief vollkommen unspektakulär. Ich habe die Wohnung geswiffert, während das Pubertierchen mit der Clique und der Beste Ehemann von allen mit alten Freunden unterwegs waren. 
Und ich habe mir ganz schnell ein Armbändchen genäht. Das hab ich in einem Blog gesehen und ganz simpel aus einem hübschen Stöffchen umgesetzt (lange nicht so toll, aber dafür ging es schnell *g*)

...sieht in echt irgendwie hübscher aus...


Jetzt sitzen wir alle drei auf dem Sofa, schauen das History-Konzert von Michael Jackson (München 1996) im Fernsehen an und genießen den Abend.

Dir wünsche ich auch einen schönen Abend und starte morgen gut in eine schöne Woche!

Auf Wiederlesen,

Elvira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen