Dienstag, 15. März 2011

Eine Lieferung. Ein Besuch.

I AM NOT A MORNING PERSON.

Wenn du mein Blog öfter besuchst, hast du diesen Spruch vielleicht schon gelesen. Ich bin ein Morgenmuffel und stehe dazu. 
Aber heute früh war alles anders.Weil "Besuch" angesagt war. ;-)

Und tatsächlich hat es punkt halbacht geklingelt und ich war um klitzekleines Vermögen ärmer, aber dafür um eine wunderbare und dazu auch noch hübsch anzusehende Matratze reicher!

Meine neue ...

... Matratze! :-D

Natürlich musste ich mir heute dringend einen kurzen Mittagschlaf gönnen, nur ein halbes Stündchen. Aber jetzt weiß ich, dass ich mich auf alle Schläfchen in der Zukunft freuen kann! Noch mehr, als bisher ;-)

Später am Tage kam dann nochmal Besuch. Ohne zu klingeln, aber brummelnd.
Die Gute hat sich an den kleinen Narzissen gütlich getan und keine ausgelassen.
Die viel intensiver duftenden Hyazinthen dagegen haben sie nicht interessiert.


Immer rein in die gute "Stube"

Na, da drin gehört auch mal wieder abgestaubt!
Noch mehr Bilder von diesem lieblichen Besuch gibt es bei Flickr. Oder auf der "Einfach nur Bilder"-Seite. KLICK

Das Viri geht dann mal früh schlafen heute ;-)

Auf Wiederlesen!
Elvira



Kommentare:

  1. Ooooooh, was hätte ich doch auch gerne eine neue Matratze!! Da werd ich ja glatt neidisch ;)

    Danke für deine lieben Worte - den BlingBling Karabiner habe ich bei Ebay erstanden....im Sost-Shop - so heisst er glaube ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es geht nichts über eine gute neue Matratze ... schlaf schön! ;-)

    AntwortenLöschen