Montag, 14. März 2011

Der Einfachheit halber

und weil ich so beschäftigt bin, gibt es heute einen Teil des Textes, den ich schon im Tagesthread gepostet habe.
Und dann putze ich weiter. ;-)




Morgen bekomme ich meine neue Matratze. Erst mal nur eine, weil sauteuer (und der Beste Ehemann von allen will eh lieber bei einer anderen Firma kaufen). Das hab ich zum Anlass genommen, das Schlafzimmer zu frühlingsputzen. Strengt zwar an, weil ich immer noch nicht ganz fit bin, tut aber andererseits auch richtig gut! Schade um die Spinne, die ich eingesaugt habe, aber bis es im Spätsommer Schnaken zu fressen gibt, haben wir sicher ne neue Spinne im Hause.  
Kennst du das, wenn einem die Wollmäuse vor sich selber peinlich sind?  Hab wohl länger nicht mehr so gründlich geputzt... Aber jetzt habe ich mir zur Belohnung neue Bettwäsche bestellt!

Und sonst so?
Das supersonnige Wetter ist eigentlich zu schade, um es mit Putzen im dunkelsten Raum der Wohnung zu verplempern, andererseits motiviert es natürlich auch. Es ist sogar richtig warm. Als ich um die Mittagszeit einkaufen ging, hatte es draußen 14° im Schatten. Auch nicht schlampig. 

Auf Wiederlesen, 
Elvira

Das Bild ist von DA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen