Samstag, 11. August 2012

...und Grashüpfer mag ich auch!

...und Urlaub, Ruhe, Freibad, Martini,  Orchideen - und nach Hause kommen!

Nach elf Tagen Urlaub im Bayerischen Wald sind wir heute zurück gekommen. Schönes Wetter zum Empfang und gleich eine Einladung für den Abend, das Pubertierchen gleich wieder auf der Piste - der Alltag hat uns wieder. Noch ist das schön ;-)

Wir sind ganz schön rumgekommen: Joska Glashütten Besichtigung, Ganzjahresbad Elypso, Sonnentherme Eging am See, Höllensteinsee, Blumen und Orchideen Kopf, Waldwipfelpfad, Deggendorfer Volksfest... ach ja, der Vogelpark....

Du musst dich ein wenig gedulden. Die Fotos müssen erst noch vollends  auf mein Laptop, dann bearbeitet  und sortiert werden. Aber dann lohnt sich ein Besuch auf diesem Blog hier mal wieder so richtig ;-)

Bis dahin, Grüßle und Aufwiederlesen,

Elvira

Kommentare:

  1. Hallo Elvira
    willkommen aus dem Urlaub.... ich freu mich auf die Bilder.... :))
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich bleibt das Urlaubsgefühl noch eine Weile!

    AntwortenLöschen