Donnerstag, 3. Mai 2012

Hurra, ich lebe noch ;-)

Lass mich den heutigen Post mit zwei lustigen Fotos anfangen. Die sprechen für sich selbst. ;-)

Irma - die Französische Bulldogge meiner Arbeitskollegin J.

Zum Liebhaben!!!

Es geht mir gut, alles geht seinen Gang. Nur das Bloggen spielt im Moment keine allzu große Rolle für mich. Nenn es wankelmütig oder sonstwie - vermutlich hast du vollkommen Recht.

Ein paar Stichpunkte:

* Das Pubertierchen steckt mitten in den Abschlussprüfungen der Schule (genau in diesem Moment, jaja). Es scheint gut zu laufen. Zumindest sagt sie das. Auf die Noten sind wir gespannt wie'n Regenschirm.

* Auch mit der Näherei habe ich grade nicht viel am Hut. Aber in meinem Kopf brodelt es vor Ideen. Der Tag sollte länger sein. Oder jemand sollte mir eine Haushälterin sponsern...

* Am Wochenende fahren wir weg, zum "Sippentreffen". Darauf freue ich mich schon seit Januar! Dort werde ich dann auch meinen Geburtstag feiern - ganz anders als üblich und auch darauf freue ich mich.

* Ich muss dringend bügeln, weil wir sonst .... "Laundry today or naked tomorrow", du weißt, was ich meine ;-)

Davon habe ich einige genäht - für Rosenkränze. 

Ein "dramatischer" Wolkenhimmel

geheimnisvolle Geräusche bei Nacht - lustiger Anblick am Morgen :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Viri,
    habe Deinen Blog gerade entdeckt und finde es sehr schön wie Du so deine Texte schreibst sie stecken so voller Leben und Herzlichkeit.
    ich werde mich gleich mal als Leser hier lassen.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen