Dienstag, 13. Dezember 2011

Psssst, ich verrate dir was


D A S

....ist nur ein Bild-Ausschnitt. Das Ganze - also auch das, was du nicht sehen kannst - durfte ich für Martina probenähen. Es hat Spaß gemacht, es war supereinfach und das Ergebnis ist hübsch und praktisch. Was will  frau mehr?!
Ab Donnerstag kannst auch du ein so schönes Etwas nähen! Genau richtig, wenn du noch ein schönes Geschenk für Weihnachten brauchst. Für deine Mutter, Schwiegermutter, Schwägerin oder die kleine Variante für deine Tochter, Nichte, das Mädel deiner Freundin? Mit etwas Phantasie und einer anderen Stoffwahl kann bestimmt auch dein Mann es gut gebrauchen ;-)
Ab Donnerstag gibt es nämlich das E-Book bei farbenmix zu kaufen!
Schau es dir am Donnerstag mal an!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    da bin ich ja mal gespannt, welche variante du genäht hast! Wie ich bei farbenmix sehen konnte, gibt es ja mehrere Möglichkeiten. :-)
    Der Fantasie sind mal wieder keine Grenzen gesetzt worden, freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi


    hier der link - schon alt, aber echt zum weg lachen ! I gave my kids terrible presents http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q4a9CKgLprQ lg ch

    AntwortenLöschen