Sonntag, 24. Juli 2011

Das Ravensburger Rutenfest-Wetter!!!

Leute!
Ich kann dir sagen, das Wetter ist eine launische Sache.
Während es gestern tagsüber noch den ganzen Tag über immer wieder wie aus Eimern geschüttet hat, war es ab halbvier pupstrocken und den ganzen schönen Abend lang fiel kein einziger Tropfen!
Ja, ich gebe zu, es war kühl und zeitweise, so gegen 18 Uhr, war es beängstigend windig. Letzteres aber nur kurz. Die Stimmung war großartig, wie immer und die Arbeit mit so vielen gutgelaunten Gästen hat mir wieder Spaß gemacht. Auch im Team war alles bestens, wir arbeiteten Hand in Hand.
Und: ich bekam Besuch. Heike und Doris kamen wie jedes Jahr gegen späteren Abend noch vorbei und wir tranken ein paar Gläschen Sekt. :-)
Ein ziemlich betrunkener, junger Kerl hat an der Theke stehend seinen Hintern blank gezogen (und noch mehr), ein anderer schlief auf der Außenbestuhlung ein, ziemlich unbequem mit dem Kopf an der Hauswand lehnend...
Später schaute noch E.V. vorbei, ein unglaublich netter Kerl ;-) Durch seinen Besuch hatte ich zwar etwas später Feierabend, aber es war ein schöner Schlussstrich unter einen doch anstrengenden Arbeitsabend.
Ja, auch Arbeit, die Spaß macht, kann anstrengen. Meine Füße sind heute Matsch und die Stimme.... ist futsch.Es fing am Freitag schon an, da wurde sie immer heiserer, gestern Abend kam teilweise nur noch ein Krächzen und heute ist Flüstern angesagt.
Das Pubertierchen nutzt das aus. Wann immer ich ihr etwas sage - z. B. trag deinen Teller in die Küche und stell ihn in die Spülmaschine - läuft sie schnell weiter. Ich kann ihr ja nicht hinterher schreien. Böse Sache das...

Und so halte ich es wie in dem Lied "Lazy Day" - Today I don't feel doing anything, I just wanna lay in my bed....

Auf Wiederlesen
Elvira

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Kreativ Blog Award an dich verliehen. Ich hoffe du nimmst ihn an. Die Erklärung ist auf meinem Blog zu lesen.
    Viele Grüße Anja alias Bilabu

    AntwortenLöschen