Dienstag, 24. Mai 2011

Ein duftiger Morgen

Gestern saßen wir bis spät abends noch im Garten.
Bisher ist es ja immer ziemlich schnell ziemlich kühl geworden, sobald die Sonne weg war. Nicht so gestern. Und je ruhiger es um uns herum wurde, umso intensiver nahm man den Blumenduft wahr, vor allem den von unseren Pfingstrosen und Nachbars Nelken. Ein Sträußchen Pfingstrosen durfte mit nach oben und duftet nun frisch im Esszimmer vor sich hin. Sie stehen neben mir auf dem Tisch und machen mir Freude! :-)

ich wünschte, du könntest den Duft schnuppern!


Genau wie meine beiden neuen Orchideen.

Sheela 4

Verona 3 - sie duftet sogar ganz leicht!


Und sonst so?
Gestern kam Post für mich - ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von der lieben C. aus G.
Ein Bügelsticker - ich weiß auch schon, wohin er darf!

Ein sehr unterhaltsames Buch, das ich sofort angefangen habe ;-)
Das war eine wirklich schöne Überraschung, liebste C., auch hier noch mal ein ganz herzliches Dankeschön!!!

Das vergangene Wochenende haben das Pubertierchen und ich bei einem Sippentreffen im Hirschgrund verbracht. Schön war das! Wildfremde Leute, mit denen man aber verwandt ist. Und sei es um noch so viele Ecken. Und es waren lauter wirklich liebe Personen und Persönlichkeiten!

Leider lassen sich die Fotos vom Hirschgrund grade nicht hochladen (???), ich versuch das später nochmal. Bis dahin musst du mir halt glauben, dass es  dort einfach phantastisch war!

Auf Wiederlesen,
Elvira

1 Kommentar: