Mittwoch, 13. April 2011

Näh-Flash!

Heute hatte ich den absoluten Näh-Flash. Was schon ein kleines Wunder ist, denn um 4 Uhr 25 hat mein Wecker mich aus den Träumen geholt (etwas fiel aus einem Regal und ich werde jetzt nie erfahren, was das war. Grrr!). 
Warum eigentlich so früh? 
Nun, die Freundin meiner Mutter hat heute Geburtstag und ich war gebeten worden, ein Tirami Su zu machen, das meine Mama dann mitnimmt. Der Plan war, dass gestern Abend der Bisquit gebacken und heute früh dann die Creme ... naja, Pläne. Was mich letztlich dazu gebracht hat, den Wecker auf fünf vor halbfünf zu stellen, kann ich jetzt auch nicht mehr sagen. Der Wortlaut "geistige Umnachtung" schwirrt aber immer in meinem Kopf herum. ;-)
Auch aus dem Plan, dann wieder ins warme Bett zu schlüpfen, um mich so für den frühen Fleiß zu belohnen, wurde nichts. Wegen dem Nähwahn. :-D


Das wurde gestern schon vorbereitet und heute vollendet. Außerdem habe ich Bilder von
der Entstehung gemacht, für einen WIP

Zwei einfache, kurze Schlüsselbänder

Davon wurden es vier Stück, alle sehr charmant

Mehr Bilder von noch mehr Sachen gibt's DA (jetzt auch mit Link).

Jetzt ist es übrigens kurz nach elf am Abend und ich fühl mich immer noch nicht so müde, wie es eigentlich zu erwarten wäre... Im Gegenteil, ich muss mich fast schon ins Bett zwingen.

Und morgen dann????

Auf Wiederlesen.
Elvira


Kommentare:

  1. Morgen dann (sprich heute) ist hart. Ich weiß, wovon ich spreche *gääääähn*
    Ich selber war um 3.45 wach, ganz ohne Wecker, und hab dann ein Päckchen gepackt. Und bin trotzdem gestern abend - oder heute nacht ;-) - versumpft.

    Wenigstens warst du produktiv! Hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. bringst du mir mal schnell das tiramisu???? ich hätte ja grad sooo lust auf sowas feines - lecker!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen