Sonntag, 2. Juni 2013

Die Welt dreht sich weiter



Drei Tage lang saß ich an einem ausgefeilten, hübsch formulierten und entsprechend bebilderten Blogpost für dich. Der letzte ist ja auch schon ein ganzes Weilchen her....
Und nach mehrmaligem Korrekturlesen, nach kompliziertem Bilderverschieben und langwierigem Hochladen von Fotos und Links; nachdem ich die Bilder mit witzigen und informativen Unterschriften versehen habe - kurz, als der Post endlich lang und gut war, will ich ihn natürlich veröffentlichen. Der Welt und vor allem Dir zugänglich machen, was seit Ende März bei uns so los war. Dir ein paar Urlaubsfotos zeigen und erzählen, was mich bewegt.
Und dann?
Stelle ich fest, dass Blogger nur den allerersten, groben Entwurf gespeichert hat. 
Ohne Bilder, 7/8 des Textes fehlen und alle Arbeit war für die Katz'


Weil du aber trotzdem einen Blogpost bekommen sollst, gibt es hier nun die schnelle Variante:
Die Fotos nochmal hochgeladen, unsortiert versteht sich, mit Bildunterschriften versehen, die hoffentlich informativ und spritzig-witzig sind, deren Formulierung du vielleicht sogar magst...

Gute Unterhaltung!



Die Everglades. Vor uns lag eine Airboat Tour. Hinter uns lag Miami.

Und ja, so nah waren wir dran, an den Alligatoren.

Key West. Eine sicherlich 50 Meter lange Warteschlange, um neben dem Southernmost Point zu stehen. Wir saßen und mussten gar nicht warten. Erinnerungsfoto gelungen ;-)

Auch Key West. Dieser grüne Leguan saß einfach so auf einem Baum, quasi mitten in der Stadt.
Die Papageien waren zu schnell für mich

Sprung in den Pool unseres Ferienhauses. Urlaub PUR!

Key West Lime Pie. $9,99
Aber wir hatten zwei Wochen davor einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen.
Blue Heaven - "don't eat the animals" und
"shower - 1$
to watch 2$"

Mein persönliches Highlight. Eigentlich wollt ich es nicht wieder zurück geben. Oder mich mindestens beißen lassen...

Miami South Beach.
Das Bild hab ich in Picasa bearbeitet (HDR)

Miami, The Dorchester Hotel

Mein Gärtchen. Muss man nicht gießen.
Zur Zeit eher entwässern.... Sommer, wo bleibst du und dein schönes Wetter??!!

Und sonst so?
das wird ein Geschenk, ich häkel grade dran

Prost. Jetzt bin ich 45

Trost. Aus der HS-Geburtstagsrunde kamen nur zwei statt vier Geschenken.
Das kam unverhofft und gefällt mir unglaublich gut!

Eines der beiden Geschenke: eine ganz süße (Mehrzweck-)Patchworkarbeit und ein Häkeldeckchen

Und es passt super in meine Stube"

Das andere Geschenk: eine Patchwork-Kissenhülle und ganz viel Duft!

Garmisch Patenkirchen. Zur Feier unserer Porzellanhochzeit (20 Jahre)

...sagt alles, oder?!
Wetterglück hatten wir keines. Aber für schöne Fotos hat es gelangt!
Ein Parkplatz, zwei Ziele.
Olympia Skisprungschanze und Parnachklamm

Der Eingang zur Klamm.
Die Geschichte dahinter ist unglaublich interessant.
Die Winterfotos sind imposant. Aber in natura will ich das gar nicht sehen!



Der "Ausgang" aus der Klamm.
Mittendrinfotos folgen.


Das ist die Skisprungschanze. Wow!
und hier ein Vergleich: Schanze und Airbus A 380
Du dachtest auch, der Airbus ist riesig?
Relativ....



In der Partnachklamm

es hat grade mal nicht geregnet, aber davon hatten wir nichts. In der Klamm wirst du einfach immer nass

Abgründe

Windbeutel XXXXXL
Und lecker!
Dann kamen wir in ein "Lädele", da hätte ich mich dumm und dusselig kaufen können!








Und mal ganz ehrlich: hättest du das in DEM Laden vermutet?
Janöö, ich auch nicht.

Noch'n Farn.

Und ein Geißbock


Das soll's für heute gewesen sein. 
Die "Bücher-Ecke" (Lesestoff) werde ich noch aktualisieren. 
Wir haben Sonntag, mieses Wetter und ich habe zuviel Zeit im Bett verbracht. 
Weswegen ich jetzt (00:24) kein bissel müde bin.

Dir wünsche ich eine gute Nacht und sage
Bis Bald!

Winke ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Bilder. Die aus Miami gefallen mir besonders gut.
    Aber bei den Fotos der Patnachklamm wurde mir schon anders. Da war ich mal und habe eine richtige Panikattacke bekommen. Die Schanze fand ich auch beeindruckend.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Pretty nice post. I just stumbled upon your
    weblog and wanted to say that I've really enjoyed surfing around your blog posts. In any case I'll be
    subscribing to your rss feed and I hope you write again soon!


    Here is my site :: ostermann

    AntwortenLöschen