Montag, 25. März 2013

Florida, Tag zwei

Es ist halb acht in Cape Coral. Das Wetter lässt für hiesige Verhältnisse zu wünschen übrig, aber zuhause schneit es! Dann lieber einen warmen Frühsommerregen mit Palmen, die sich im Wind wiegen!
Und der Vogel mit dem rostigen "Gesang" ist fast so schön wie das Lied der heimischen Amsel ;-)
Gestern war das Wetter sonnig und wir genossen es und erholten uns am Pool. Wir cruisten durch die Gegend und bestaunten die wundervollen Häuser, gingen in den Mangroven, wo wir herrliche Spinnen und freundliche Winkerkrabben sahen und selbst alltägliches einkaufen im Wal Mart Supercenter hat einen Touch von Abenteuer! ;-)
Bilder, sagst du, wären schön?
Ja, also... Die sind alle auf der Kamera und ich poste vom Smartphone.
Den wechselbunt beleuchteten Pool zeige ich dir gern, den habe ich gestern Abend mit ebendiesem Smartphone geknipst!

(als Smartphone-Blogger-Neuling erwarte ich mit Spannung, ob die Bilder gleich online sind. Falls nicht, hab Geduld mit mir!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen