Samstag, 10. September 2011

Pinterest

Nicht genug, dass das Hobbyschneiderin-Forum mich uns alle HSinnen von dringenderen Arbeiten abhält (ganz schnell ist  mit "nur mal kurz kucken" ein halber Tag verplempert...). Nein, jetzt musst dort auch noch jemand PINTEREST vorstellen... Eine ganz schrecklich interessante Seite, auf der es alle naselang Neues gibt.

Auf meinem Laptop gibt es schon einen neuen Ordner, in dem ich die Ideen von da sammel... es ist echt schlimm. Weil vor lauter Pinterest kucken kommt man eh nicht mehr dazu, diese Sachen zu verwirklichen....



Ähm, ich habe jetzt keine Zeit mehr, mehr zu schreiben - ich muss pinteresten ;-)

Hab ein schönes Wochenende!
Auf Wiederlesen,
Elvira

Kommentare:

  1. Ich dachte schon du wärst im Urlaub oder krank.... :-)

    liebe Grüße Mike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine gemeine Seite!!!! ;-)

    Ich brauche dringend Urlaub, um die ganzen Ideen umzusetzen!!!

    Liebe Grüße
    sany

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh was hast du mir da angetan! Ps: Hast du noch Knöpfe und steht dein Angebot noch?

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen