Dienstag, 7. Juni 2011

Pflanzenpflege

Gestern war Dieter da - mein Pflanzen-Doc.
Es galt, ein Kaktüsschen umzutopfen, weil es in seinem Minitopf umzufallen drohte. Außerdem hat es ganz viele Ableger angesetzt
Dieses Foto ist vom letzten Jahr, mittlerweile war er noch "fetter"
Jetzt schaut das Ganze so aus:


Es gab noch zwei andere Kakteen, die wir bei dieser Gelegegnheit auch gleich umgetopft haben:
macht doch gleich viel mehr her ;-)


Außerdem gehen meine Orchideen doch nicht ein, wie ich befürchtet hatte. Sie erholen sich alle prächtig. Mehr darüber kannst du DA lesen und sehen. 

Seit meinem letzten Blogeintrag hat sich noch so einiges mehr getan, auch genäht hab ich mal wieder. Aber für einen einzigen Post ist das doch zuviel. Es kommen wieder Zeiten, in denen nichts los ist - da kann ich dann auf turbulente Zeiten zurückgreifen.

Bis dahin - Auf Wiederlesen!

Elvira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen