Samstag, 2. April 2011

Zeitfrage

Es ist schon der 2. April, da stellt sich doch die Frage:

WER hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
....

Erraten? ;-)

Und es ist schon gleich halb ein Uhr nachts, also haben wir genau genommen schon den 3. April. Sie rast, die Zeit! Und vermutlich nur deswegen, weil momentan alles so schön ist.
Meine Migräne ist abgeklungen, das Wetter ist traumhaft, ein Event (heute bzw. gestern das Konzert in der Oberschwabenhalle) jagt das nächste (morgen bzw. heute die Aufführung der Ballettschule) und was halt sonst noch so ansteht...
Ab Montag sieht die Welt ein wenig anders aus, aber das werd ich schon wuppen!

Die Näherei geht übrigens auch wieder voran! Bilder sind gemacht: von den genähten Werkchen, vom heutigen Frühlingswaldspaziergang, vom Konzert, der neuen Orchi - aber ich mag sie jetzt echt nicht mehr bearbeiten und hochladen. Merkt man echt: in der trüben, kalten Zeit verbringe ich viel mehr Zeit am Läppie als jetzt, wo es draußen so schön ist.

Spätestens Montag gibt's Fotos, versprochen!!!

Und jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag.

Auf Wiederlesen,
Elvira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen