Samstag, 26. Februar 2011

Wenn der Postmann zweimal....

...hintereinander klingelt, ist das überraschend. Vor allem, wenn ich gar nichts mehr bestellt habe!
Aber ich habe erahnt, was in diesem wirklich leichten Kartönchen drin sein konnte und lag goldrichtig.
Es ist eine Dendrobium nobile und ich bekam sie von einer ganz lieben Hobbyschneiderin aus dem HS-Forum.







Momentan stehen die Schönheiten in einer Glasvase im Wasser. Denn auch wenn sie die Reise unbeschadet überstanden haben: die Wurzeln  waren ziemlich trocken und "sterrig". Sie so in Substrat und in einen Topf zu bekommen, könnte schwierig sein und ich möchte auf keinen Fall, dass die Wurzeln abbrechen! 



Drück mir die Daumen, dass sie bei mir gut gedeihen, ja?

Auf Wiederlesen,

Elvira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen