Donnerstag, 3. Februar 2011

Teil II meines Blogs - Aus technischen Gründen musste ein zweiter Blog her

Vielleicht hast du gelesen, dass ich in Teil I keine Bilder mehr hochladen kann? Das liegt daran, dass ich über das betreffende Konto fünf(!!!) Blogs pflege und das Bilder-Kontingent erschöpft ist. Eine andere, machbare Lösung war auf die Schnelle nicht zu finden, denn so ein Blog lebt ja schließlich durch die Bilder!  

Nun geht es also hier weiter. Ich versuche, weil Dazulernen ja eines meiner Hobbies ist, hier mehr Übersichtlichkeit und klare Strukturen zu schaffen. Was beispielsweise die "Labels" angeht - da wusste ich anfangs ja gar nicht, was das ist. Nun, da ich es weiß, kann hier mehr Ordnung geschaffen werden, damit du es etwas einfacher mit der Suche hast. Auch die Option von weiteren Seiten soll hier verstärkt genutzt werden.
Angefangen habe ich schon mit "Taschería - Flohmarkt", "Ei-Ei" und "Einfach nur Bilder". Da wird sich künftig noch was tun: die vorhandenen Seiten werden erweitert und andere Seiten werden entstehen. Aber: gut Ding will Weile haben, also bitte ich dich um Geduld.

Es wäre schön,
- wenn du dich auch hier als regelmäßiger Leser anmeldest. Das Abo des "alten" Blogs kannst du gerne löschen, da wird sich nichts mehr tun.
- wenn du diesen Blog auf deiner Seite verlinkst. :-) 
- wenn du dich mit Kommentaren am Geplapper beteiligst.

Ganz herzliche Grüße, 
Elvira

1 Kommentar:

  1. Aber klar bin ich auch hier dabei ;-)
    Schöner Hintergrund... bin gespannt auf weiteres.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen